Weiteres

Offene Stellen

Newsletter Stellenangebote → Anmeldung

Wenn Sie unseren Newsletter nicht erhalten, überprüfen Sie bitte den Spamordner und fügen Sie die E-Mail-Adresse vom SZH der Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzu. Hier gibt es eine Anleitung.

 

20.03.2023

Rümlang (ZH)

eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen, 43 - 50%

PDF

Aarau (AG)

eine/n Heilpädagogische Früherzieherin/Heilpädagogischen Früherzieher oder eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen, 60 - 100%

PDF

Zofingen (AG)

eine/n Heilpädagogische Früherzieherin/Heilpädagogischen Früherzieher oder eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen, 60 - 100%

PDF

Windisch (AG)

eine/n Heilpädagogische Früherzieherin/Heilpädagogischen Früherzieher oder eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen, 60 - 100%

PDF

Neuenhof (AG)

eine/n Heilpädagogische Früherzieherin/Heilpädagogischen Früherzieher oder eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen, 60 - 100%

PDF

Rheinfelden (AG)

eine/n Heilpädagogische Früherzieherin/Heilpädagogischen Früherzieher oder eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen, 60 - 100%

PDF

 

09.03.2023

Dällikon (ZH)

eine Lehrperson, idealerweise mit Weiterbildung in schulischer Heilpädagogik, 60 - 70%

PDF

 

06.03.2023

Adetswil (ZH)

eine Lehrperson für die Mittelstufe, 40%

PDF

Waldkirch (SG)

eine/n Schulische Heilpädagogin/Schulischen Heilpädagogen, 45 - 55% (11 - 13 Lektionen)

PDF

 

03.03.2023

Uster (ZH)

eine/n Schulische Heilpädagogin/Schulischen Heilpädagogen für IF in der Unterstufe
(ISR als Ergänzung möglich), 60 - 80%

PDF

 

01.03.2023

Regensdorf (ZH)

eine/n Schulische Heilpädagogin/Schulischen Heilpädagogen, 60 - 100%

PDF

 

28.02.2023

Solothurn (SO)

eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen resp. eine/n Lehrerin/Lehrer für Zyklus 1, 70 - 100%

PDF

Solothurn (SO)

eine/n Heilpädagogin/Heilpädagogen resp. eine/n Lehrerin/Lehrer für Zyklus 3, 100%

PDF

 

22.02.2023

Zürich (ZH)

eine Klassenlehrperson für Zyklus 2, 80 - 100%

PDF

Zürich (ZH)

eine Fachlehrperson für Zyklus 3, 40%

PDF

Zürich (ZH)

eine Klassenlehrperson für Zyklus 1, 80 - 100%

PDF