Brauchen Sie Hilfe?
Vor dem Kongress
Das SZH-Sekretariat hilft Ihnen.
Sie können mit dem SZH-Sekretariat auf 2 Arten Kontakt aufnehmen.
- E-Mail: kongress@szh.ch
- Telefon: 031 320 16 60
Öffnungszeiten vom SZH-Sekretariat
Das SZH-Sekretariat ist von Montag bis Donnerstag geöffnet.
Von 9.00 bis 11.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr.
Am Freitag ist das SZH-Sekretariat geschlossen.
Adresse des SZH-Sekretariats
Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
Haus der Kantone
Speichergasse 6
Postfach
3001 Bern
Während dem Kongress
Das Sekretariat vom Kongress ist in Gebäude 6 im Untergeschoss.
Die Personen mit einem roten SZH/CSPS-T-Shirt helfen Ihnen.
Sie können ihnen jederzeit Ihre Fragen stellen.
Sie können das Kongress-Sekretariat auf 2 Arten kontaktieren.
- E-Mail: kongress@szh.ch
- Telefon: 031 320 16 60
Öffnungszeiten vom Kongress-Sekretariat während dem Kongress
Das Kongress-Sekretariat ist am Dienstag 1. September 2026
und am Mittwoch 2. September 2026 geöffnet.
Von 8.00 bis 17.30.
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.