Wie reserviere ich ein Hotelzimmer?
Sie nehmen mit dem Hotel Kontakt auf. So buchen Sie ein Zimmer.
Verwenden Sie den Code SZH/CSPS24 bitte.
Buchung sind bis am Sonntag, den 9. Juni 2024 möglich.
1) Sie wählen ein Hotel aus der Liste.
2) Sie klicken auf den Namen vom Hotel. So kommen Sie auf die Website vom Hotel.
3) Sie klicken auf die E-Mail-Adresse rechts neben dem Namen vom Hotel.
Eine neue Nachricht wird in Ihrer Mail-Box geöffnet.
4) Sie Schreiben in diese Nachricht die folgenden Informationen:
- Vorname und Nachname.
- Datum, wann Sie im Hotel übernachten möchten. Für 1 Nacht schreiben Sie «von Dienstag, 10. bis Mittwoch, 11. September 2024».
- Geben Sie den Code SZH/CSPS24 an.
- Falls Sie ein rollstuhlgängiges Zimmer benötigen.
5) Sie schicken die E-Mail.
6) Sie warten, bis sich das Hotel bei Ihnen meldet.
Sie haben nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten?
Dann schreiben Sie eine neue E-Mail an das Hotel.
Sie können das Hotel auch direkt anrufen.
Sie finden die Nummer auf der Website vom Hotel.
Sie möchten Ihre Buchung rückgängig machen?
Sie nehmen Kontakt auf mit dem Hotel, wenn Sie Ihre Buchung rückgängig machen wollen. Oder wenn Sie
die Buchung ändern wollen.
Sie können eine E-Mail schreiben oder anrufen.
Sie benachrichtigen das Hotel 3 Tage vor dem Kongress. Dann bekommen Sie Ihr Geld zurück.
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen: 031 320 16 60.